Hundeshooting: Eure einzigartige Beziehung - für immer festgehalten.

Du möchtest dich für immer an die ganz spezielle Beziehung zu deinem vierbeinigen Freund erinnern?

Ich mache dir das mit diesem ganz speziellen Fotoshooting möglich. In gewohnter Umgebung bei dir zu Hause halte ich mit meiner Kamera das fest, was eure Beziehung so speziell macht-individuell und nur auf euch zwei ausgerichtet. 

Dein bester Freund ist Senior oder Du weisst, dass er bald über die Regenbogenbrücke gehen muss? Als Tierärztin weiss ich mit dieser Situation umzugehen und halte sensibel diese letzte Zeit für dich fest.

Pet-emotion kanns Du als pet-Art in schwarz-weiss , als pet- Home Colour in Farbe, pet-Outdoor farbig in der schönen Natur oder pet-Studio Place im alternativen Fotostudio buchen.

Dieses Tier-Mensch Fotoshooting ist einmalig, neben den digitalen Fotos wird dich ein wunderschönes Alu Dibond-Grossbild  jeden Tag an eure Freundschaft erinnern. 

Und das Beste kommt zum Schluss: Pet-Emotion-Shootings sind auch mit Katzen oder anderen Heimtieren möglich.

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten