Hundeshooting : About me

Photography means catching the Real Soul (Marc Weber)

 

Das Fotografieren ist für mich eine wundervolle Reise in eine Welt der Kreativität und Emotionen. Dies in Bilder festzuhalten für mich und meine Kunden ist mein Lebenselixier und bedeutet für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Hauptberuf als Tierärztin.

 

Mit pet-emotion habe ich die Symbiose zwischen meinen beiden Berufen gefunden.

Dank meiner über 30jährigen Erfahrung als Tierärztin fällt es mir leicht Kontakt zum Tier aufzubauen, die Beziehungs-Essenz zwischen Mensch und Tier zu erkennen und dies aufgrund meiner soliden Ausbildung und Erfahrung in Fotografie gekonnt in einmaligen Bildern umzusetzen.

 

Lebenslauf

 Berufliche Ausbildung:

2014-2017  Fotografin Jugend-Modelschule GMG ZH

2014-2018 Fotoschule privates Coaching in Zürich

2018-heute Workshops bei hochkarätigen Fotografen: 

People-Fotografie bei Jens Burger, Chris Knight, Martin Krolop, Pawel Lipski, Jean Noir, Peter Sturn

Street-Photografie bei Jens Krauer

Photoshop bei Bruno Birkhofer, Chris Knight

Lightroom bei Chris Knight

 

Berufliche Erfahrung:

Modelfotografie 

Peoplefotografie

Selbstvertrauens-Shootings für Jugendliche und Erwachsene

Babyfotografie

Hunde-Welpen Fotografie

Swiss Next Polter Model (Frauen-Polterevent)

Fotografie für Homepages

Hochzeiten freie Feiern

CEO Eco-Model ( https://www.eco-model.com/)

 


pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten