Outdoor Shooting für Hunde

Wir machen einen Spaziergang an deiner ausgewählten Location. Da wo es uns gefällt fotografieren wir. 

 

Jeder Hund ist anders, daher besprechen wir im Voraus , was mit deinem Hund möglich ist.  Als Tierärztin weiss ich auch mit speziellen oder kranken Hunden umzugehen. Alle Shootings werden ohne Druck gemacht, nur so entstehen Herzensbilder, die auch wirklich Freude machen. Ich behalte mir auch vor bei einem harten Umgang mit dem Hund Shootings kostenpflichtig und ohne Bilder abzubrechen .

 

5 bearbeitete Bilder (Deine Favoriten, in Ruhe zuhause ausgewählt) digital in hochauflösender Qualität und web-optimiert ; als Dropbox-Link übermittelt

40.- für jedes zusätzliche Bild (bearbeitet)

Option Print Bild auf Alu Dibond vom Fotofachgeschäft 50x75cm in Topqualität 270.-; Tischsteller 95.-

 

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten