Katzenshooting im Fotostudio Wettingen

Beschreibung

Grundvoraussetzung für dieses Shooting ist, dass deine Katze nicht scheu ist. Test: Deine Katze verkriecht sich bei Besuch bei dir zuhause nicht respektive kommt bald Hallo sagen. 

Deine Katze kommt im Studio an. Alles ist abgesichert, so dass nichts passieren kann. Wir öffnen das Transportkörbchen und lassen deinen Chef ungestört die Umgebung erkunden während wir einen Kaffee trinken. Wenn er es dann nicht mehr so spannend findet, starten wir das Shooting. Wir haben verschiedene Plätze eingerichtet, wir fotografieren solange, wie er es zulässt und machen immer wieder Pausen.

Neben den Studioeinrichtungen arbeite ich auch mit Wohlfühl-Gerüchen und Gegenständen wie Deckeli und Körbchen von zuhause für eine vollkommen entspannte Umgebung. 

Für ein ruhiges Shooting ist neben dir eine zusätzliche vertraute Begleitperson nötig, ohne diese Hilfe ist kein professionelles Shooting möglich.

Fakten

Fotoshooting von deinem Liebling im Studio.

1 Katze/auf Wunsch auch mit dir zusammen (1 Tier/1 Mensch) bis 90 Min.: 390.-

4 bearbeitete Bilder (Deine Favoriten, in Ruhe zuhause ausgewählt) digital in hochauflösender Qualität und web-optimiert ; als Dropbox-Link übermittelt

45.- für jedes zusätzliche Bild (bearbeitet)

Zusatzoption: Bild nach Deiner Wahl auf Alu Dibond vom Fotofachgeschäft 50x75cm in Topqualität ca 270.-; Tischsteller ca 95.-

Deine Vorteile

Du bekommst Bilder, die du selber nicht machen kannst zu einem vorteilhaften Preis, weil die Wegkosten zu deinem Zuhause wegfallen. 

Und: Deiner zweite Katze (aus dem gleichen Haushalt) darf ohne Zusatzkosten auch mitmachen. 

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten