Tiershooting bei Dir zu Hause in Farbe

Beschreibung:

Die besondere Beziehung zwischen Dir und Deinem tierischen Freund halte ich Dir in erdfarbigen, natürlichen Tönen für immer fest. Wunderschöne Momente, die dich für immer an diese Augenblicke erinnern, ganz natürlich festgehalten, alles im Home-Ambiente.

Es sind auch Einzelportraits nur vom Hund möglich.

Fakten

Fotoshooting 1Team (1Tier/1Mensch) , 60Min.: 390.-; 

45.- für jedes zusätzliche Bild (bearbeitet)

6 bearbeitete Bilder (Deine Favoriten, in Ruhe zuhause ausgewählt) digital in hochauflösender Qualität und web-optimiert ; als Dropbox-Link

Zusatzoption: Bild nach Deiner Wahl auf Alu Dibond vom Fotofachgeschäft 50x75cm in Topqualität 50x75cm  ca 270.-, 40x60  210.-/ Tischsteller ca 95.-

Fahrtkosten: Weg bis 10Auto-Min. ab Wettingen ist inklusive, >10Min. 130.-/h (Zeit berechnet nach Google Maps)

Deine Vorteile:

Dies ist die beste Option für etwas schwierigere Hunde, die sich @home am wohlsten fühlen. Wir sind nicht abgelenkt durch Dinge, die draussen passieren und können und voll auf deine Fellnase konzentrieren. Mein professioneller Umgang als Tierärztin ermöglicht mir , auch noch so unsichere Tiere abzuholen. 

Da ich ein sehr gutes Gespür für Katzen habe, gelingen mir auch da schöne Bilder (ausser unter dem Sofa ...). Tipp: Shootings mit Senioren-Katzen  ist etwas vom schönsten, das es gibt. Ihre Altersanhänglichkeit eignet sich extrem gut für gefühlsvolle Bilder.

Tiershooting bei Dir zu Hause in Schwarz Weiss

Beschreibung:

Dein Liebling und Du ganz in schwarz-weiss. Diese Art der Beziehungsfotografie gibt es exklusiv nur bei pet-emotion. Gönne dir das Besondere, das sonst niemand hat.

Es sind auch Einzelportraits nur vom Hund möglich.

Fakten

Fotoshooting 1Team (1Tier/1Mensch) , 60Min.: 390.-; 

60.- für jedes zusätzliche Bild (bearbeitet)

5 bearbeitete Bilder (Deine Favoriten, in Ruhe zuhause ausgewählt) digital in hochauflösender Qualität und web-optimiert ; als Dropbox-Link

Zusatzoption: Bild nach Deiner Wahl auf Alu Dibond vom Fotofachgeschäft 50x75cm in Topqualität 50x75cm  ca 270.-, 40x60  ca 210.-/ Tischsteller ca 95.-

Fahrtkosten: Weg bis 10Auto-Min. ab Wettingen ist inklusive, >10Min. 130.-/h (Zeit berechnet nach Google Maps)

Deine Vorteile:

 Wetterunabhängig können wir uns auf ganz auf diese Art der Fotografie konzentrieren. Geeignet für Hunde (und Menschen), die ein bisschen Geduld haben. Auch mit neugierigen Katzen funktioniert das prima.

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten