Tier-Fotoshooting Regenbogenbrücke

Beschreibung

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll diese Erinnerungen aus dem letzten Lebensabschnitt sind. Die so lange gemeinsame Zeit mit dem Familienmitglied prägt eine tiefe Liebe, jedes auf seine Weise.

Gerne darfst du auswählen wo sich Dein Hund euch am wohlsten fühlt. Die Büsis sind immer am wohlsten zu Hause.

Natürlich machen wir immer wieder Pausen, so dass es keine Belastung für Deinen Freund wird.

Es sind auch Einzelportraits nur vom Tier möglich.

Kein Shooting ist gleich, insbesondere das Regenbogenshooting nicht. Daher bespreche ich gerne telefonisch unser Vorgehen.

Fakten

Ich verrechne einen kleinen Aufpreis fürs Express von 60.- zu den Grundangeboten.

Die anderen Leistungen/Preis sind gleich wie bei den Grundangeboten. Rechne ein bisschen mehr Zeit ein, da wir immer wieder Pausen machen.

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten