Hundeshooting

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über Euren Eintrag.

Kommentare: 10
  • #10

    Fränzi mit Kisha & Jamie (Samstag, 12 September 2020 16:16)

    Liebi Ursi
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für das wundervolle, herzergreifene Shooting in unseren eigenen 4 Wänden. Es war soooo wunderschön! Gerne jeder Zeit wieder❤️ Ich werde Dich jeder Zeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank

  • #9

    Rita Campana (Dienstag, 11 August 2020 18:52)

    Liebe Ursi
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting . Es war ein erlebnisreicher Nachmitag . Deine Leidenschaft für die Fotogeafie und Deine Herzlichkeit zu Tier und Mensch waren immer zu spüren . Ich hab so Freude an meinen wunderschönen Fotos . Es ist schön , wenn man solche Erinnerungsfotos hat . Ich kann und werde Dich sehr gerne weiterempfehlen .
    Herzliche Grüsse Rita mit Beagledame Cindi

  • #8

    Sonja Rothert (Montag, 20 Juli 2020 10:35)

    Liebe Ursi
    Vielen herzlichen Dank für das grossartige Shooting. Deine Leidenschaft für die Fotografie und dein grosses Herz für die Tiere sind von der ersten Sekunde an zu spüren. Du hast so viel Geduld und Ideen mitgebracht, einfach nur toll! Meine beiden Shelties und ich haben uns super wohl gefühlt, konnten vieles ausprobieren und es hat super viel Spass gemacht. Die Bilder sind wunderschön, ausdrucksstark und einzigartig. Ich werde jederzeit gerne wieder ein Shooting bei dir buchen und kann dich jedem nur wärmstens empfehlen!
    Herzliche Grüsse Sonja mit Ace und iBro

  • #7

    Jessica Goppelt (Sonntag, 19 Juli 2020 21:41)

    Liebe Ursi
    Auch hier nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos. Das sind die ersten richtig schönen Fotos, die ich von meinen Hunden mit mir habe.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen.
    Du machst das ganz toll und mit so viel Liebe und Geduld.
    Ich freue mich schon aufs nächste mal.
    Ganz liebe Grüsse
    Jessica, Mailo, Mey, Rosalie

  • #6

    Davina Kunz (Samstag, 11 Juli 2020 10:01)

    Liebe Ursi,
    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die wunderschönen, ausdrucksstarken Bilder bedanken. In den Bildern kommen die Gefühle und die Bindung zwischen Mensch & Tier zum Ausdruck, das finde ich wundervoll.
    Du steckt so viel Zeit & Geduld in deine Bilder und das sieht man. (-:
    Es ist schön, wie du jedem Hund die Zeit gibst, die er in dieser Situation braucht und du individuell auf jeden einzelnen Hund eingehst.
    Ich hatte das Vergnügen mit 4 Hunden bei dir zu sein & es war ein absolut entspannter und lustiger Nachmittag.
    Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse Davina mit Bolero, Elis, Zancho & Calimero

  • #5

    Nicole Hollenstein (Samstag, 11 Juli 2020 08:15)

    Liebe Ursi
    Pet-Emotion ist nicht nur ein Name, sondern eine Leidenschaft, welche mitten ins Herz trifft. Du hast von Joyce und mir solch wundervoll emotionale Bilder gemacht, wie es sie vorher nie gab. Bei der Bildauswahl kamen mir die Tränen, weil du mit deiner einfühlsamen Fotografie so sehr in die Seele getroffen hast. Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses einmalige und so wertvolle Erlebnis und die traumhaften Fotos von mir und meiner 15jährigen Beagle Dame. Du hast mir das grösste Geschenk überhaupt gemacht. Ich kann dich nur wärmstens empfehlen!
    Herzlichst Nicole&Joyce

  • #4

    Martin Skalsky (Montag, 02 März 2020 10:50)

    Liebe Ursula, herzlichen Dank für die schönen Bilder von Cody und mir, die bei dem wunderbaren Shooting entstanden sind. Cody lässt sich nicht so gerne fotografieren...:-) Du hast es aber mit Deiner einfühlsamen Art geschafft, ihn ganz besonders abzulichten!

    Vielen Dank dafür! Liebe Grüsse, Martin & Cody (www.cody-thefilm.com)

  • #3

    Jessica + thomas sauter (Sonntag, 29 Dezember 2019 13:37)

    Danke Ursi
    Die Fotos mit unseren kleinen Hund perico werden uns immer erhalten bleiben.

  • #2

    Tamara Kuich (Mittwoch, 04 Dezember 2019 21:11)

    Das Shooting mit dir war etwas ganz Besonderes. Durch deine ruhige Art hat sich mein Hund sogar vor der Kamera wohl gefühlt. Vielen Dank für die grossartigen Bilder. Liebe Grüsse, Tamara

  • #1

    Nicole Hollenstein (Mittwoch, 04 Dezember 2019 08:18)

    Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzliche für das wundervolle Shooting bei mir zu Hause bedanken. Du hast deine Arbeit grossartig gemacht und wir haben uns super wohl gefühlt. Eine Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Leidenschaft - kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Herzlichst Nicole

pet-emotion  -  ursula.staub@eco-photographer.net - +41 79 236 40 37

 ® Alle Rechte vorbehalten